Mit deiner Spende gibst du uns Rückenwind!

Du kannst unsere Arbeit aktiv durch eine Spende unterstützen. Die Klimaliste ist noch eine junge Partei und bekommt noch keine Mittel aus der staatlichen Parteienfinanzierung.  Neben den Mitteln aus Mitgliedsbeiträgen stellen Spenden daher eine wichtige Grundlage für Kampagnen, Initiativen, Wahlkämpfe und Öffentlichkeitsarbeit dar.

Spendenkonto der Klimaliste BW:
IBAN: DE16 6619 0000 0010 6950 40
BIC: GENODE61KA1
Volksbank pur eG
Verwendungszweck: „Spende Klimaliste Tübingen“ 

Paypal Logo

Wir freuen uns über jeden Betrag. Damit es für Dich möglichst einfach ist, kannst Du kleine Beträge auch einfach über PayPal schicken. 

Bitte nimm auch hier den Verwendungszweck „Spende Klimaliste Tübingen“ auf.

Deine Spenden kannst Du steuerlich absetzen. Bei Beträgen bis zu 200,00 € ist dafür Dein Kontoauszug ausreichend.  Darüber hinaus erstellen wir Dir gerne eine Spendenquittung aus. Nimm dafür bitte Name und Anschrift in den Verwendungszweck mit auf.